1:1 Begleitung

1:1 Begleitung

Gezielte Einzel- Unterstützung für Mitarbeiter:innen.

1:1 Begleitung

Gezielte Einzel- Unterstützung für Mitarbeiter:innen.

1:1 begleitung | virtuell oder in präsenz

1:1 begleitung –
virtuell oder in präsenz

Therapie und Coaching

Ich habe bereits viele Klient:innen erfolgreich durch einen komplexen Prozess begleitet und führe die Sitzungen persönlich durch. Meine Arbeit setzt sich zusammen aus ressourcenorientierter und tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie, coaching Methoden sowie NARM® und richtet sich ganz individuell nach die Bedürfnissen der Klient:in.
NARM® ist eine neue Methode in Bezug auf das nahezu unvermeidliche „Entwicklungstrauma“ im Menschen. Diese Arbeit hat sich als besonders hilfreich herausgestellt,da die adaptiven Meta-Strategien aus der Kindheit uns meistens unerkannt bis ins Berufsleben begleiten und in anderen Ansätzen oft nicht final und angemessen bearbeitet werden.

Der Begriff “Entwicklungstrauma“ ist noch ein junger, aber findet nun in der modernen Psychotherapie immer mehr Aufmerksamkeit. Ich glaube daran, dass die Beachtung dieser Ebene, eine enorm wichtige Wirkung auf unser berufliches und privates Feld hat.


Nach wie vielen Begleitungen sich eine Wirkung einstellt, ist von der einzelnen Person abhängig und multifaktoriell. Doch kann ich immer wieder, auch nach wenigen Sitzungen bereits positive Shifts beobachten. Daher biete ich verschiedene Pakete von Stundenzahlen an. Natürlich sind individuelle Absprachen möglich.

Ich habe bereits viele Klient:innen erfolgreich durch einen komplexen Prozess begleitet und führe die Sitzungen persönlich durch. Meine Arbeit setzt sich zusammen aus ressourcenorientierter und tiefenpsychologisch fundierter 

Psychotherapie, Coaching Methoden sowie NARM® und richtet sich ganz individuell auf die Bedürfnisse der Klient:in.

 

NARM® ist eine neue Methode in Bezug auf das nahezu unvermeidliche „Entwicklungstrauma“ des Menschen. Diese Arbeit hat sich als besonders hilfreich herausgestellt, 

da die adaptiven Meta-Strategien aus der Kindheit, uns meistens unerkannt bis ins Berufsleben und darüber hinaus begleiten und in anderen Ansätzen oft nicht final und angemessen bearbeitet werden. 

 

Der Begriff „Entwicklungstrauma“ ist noch ein junger, aber findet nun in der modernen Psychotherapie immer mehr Aufmerksamkeit. Ich glaube daran, dass die Beachtung dieser Ebene, eine enorm wichtige Wirkung auf unser berufliches und privates Feld hat.  


Nach wie vielen Begleitungen sich eine Wirkung einstellt, 
ist von der einzelnen Person abhängig und multifaktoriell. Doch kann ich immer wieder, auch nach wenigen Sitzungen, bereits positive Shifts beobachten. Daher biete ich verschiedene Pakete von Stundenzahlen an. Natürlich sind individuelle Absprachen möglich.

neue achtsamkeit

Begleitung löst Knoten. stärkt. macht lebendig.

Wie helfe ich dem Einzelnen

Seit 2015 begleite ich Menschen als Coach und Therapeut und arbeite mit den neusten Methoden.

Eins zu Eins Sitzungen sind ideal um Mitarbeiter:innen in herausfordernden Phasen, gezielt zu unterstützen.

Die Sitzungen sind lösungsorientiert, emphatisch und können bei Bedarf auch in die Tiefe gehen.

Aus Sicht der Mitarbeiter:innen:

Aus Sicht der Geschäftsleitung:

Die 1:1 pakete

für agenturen und unternehmen

remote oder in präsenz

3

SITZUNGEN
444
  • ✔ kostenloses Erstgespräch
    und Anamnese
  • ✔ abschließendes
    Integration Paper

6

SITZUNGEN
888
  • ✔ kostenloses Erstgespräch
    und Anamnese
  • ✔ Integration Paper
    nach jeder Sitzung

12

SITZUNGEN
1777
  • ✔ kostenloses Erstgespräch
    und Anamnese
  • ✔ Integration Paper
    nach jeder Sitzung

Euer Vorteil

Ein entscheidenter Vorteil gegenüber anderen digitalen Therapie- und Coaching Angeboten ist,

dass ich die Agenturwelt selber seit 14 Jahren als Art-Director und Coach erlebe und

die Herausforderungen, auch aus dem Austausch mit meinem breiten Netzwerk, somit sehr gut kenne. 


So kann ich mich als sehr empathischer Mensch, noch idealer auf meine 
Klient:innen einstimmen und
deren Themen nachvollziehen, um passende Begleitung zu bieten und Lösungen zu entwicklen.

Die pakete

für agenturen und unternehmen

virtuell oder in präsenz

3

SITZUNGEN
444
  • ✔ kostenloses Erstgespräch
    und Anamnese
  • ✔abschließendes
    Integration Paper

6

SITZUNGEN
888
  • ✔ kostenloses Erstgespräch
    und Anamnese
  • ✔ Integration Paper
    nach jeder Sitzung

12

SITZUNGEN
1777
  • ✔ kostenloses Erstgespräch
    und Anamnese
  • ✔ Integration Paper
    nach jeder Sitzung

Euer Vorteil

Ein entscheidenter Vorteil gegenüber anderen digitalen Therapie- und Coaching Angeboten ist, dass ich die Agenturwelt selber seit 14 Jahren als Art-Director und Coach erlebe und die Herausforderungen, auch aus dem Austausch mit meinem breiten Netzwerk, somit sehr gut kenne. 

 

So kann ich mich als sehr empathischer Mensch, noch idealer auf meine Klient:innen einstimmen und deren Themen nachvollziehen,

um passende Begleitung zu bieten und Lösungen zu entwicklen.

 

Erfahrungen einzel sitzungen

Feedback von Klienten und Klientinnen

kf1611073_gr_1024

Julian

therapy

“Die Begleitung von Simon war mit eine wichtige Insel
in einem Jahr voller  beruflicher und privater Herausforderungen. Ich fühle mich jetzt aufgeräumter
und gestärkter für alles was kommt. Danke!”

Anitha

Anitha

Therapy

“When I think of Simon, “empathy” and “wise” come to mind. He listens to you, gives you space, and when you seek him out, he gives you discerning perspectives.

I cherish my sessions with Simon and it feels good to know that i can consult him any time in future again.”

The work with this client was in englisch language.

mirian_f

Miriam

Coaching

“Whaaa!! 🥳🥳 Ich liebe Simon und wie er arbeitet, er ist der Beste, hört zu … und da hört’s auch schon auf. Ich weiß nämlich nicht wie genau er das macht, aber Simon wandelte (mit mir gemeinsam) mein rieeesen Problem – das mich seit Wochen oder Monaten quälte – in eine Nichtigkeit um. Einfach nur durch ein Gespräch mit ihm ist mein Problem verpufft. Es fühlt sich so an, als hätte er sich Zugang zu meinem Inneren verschafft. Als hätte er mich genau an dem Punkt eingesammelt wo ich etwas verloren und allein dastand. Ich hatte das Gefühl zu stagnieren. Simon begleitete mich ein kurzes Stück und seitdem bin ich wieder in Bewegung. Danke nochmal 🙂

Bildschirmfoto 2022-11-02 um 23.09.16

Benedikt

therapy

“Simon ist ein sehr gefühlvoller, traumasensitiver Begleiter, der mir ermöglicht hat, tiefere Erkenntnisse über mich selbst zu erlangen. Seine Ruhe, seine Offenheit, sein Fachwissen aus dem Bereich Entwicklungstrauma und seine Erfahrungen aus 

dem spirituellen Bereich machen ihn zu einem 

außergewöhnlich kompetenten und menschlich zugänglichem Coach.”

Benedikt möchte hier visuell nicht in Erscheinung treten.

huston-wilson-nJHvhXS4C0U-unsplash

Leon

Coaching

“It’s amazing how much easier it has been to meet new people and create instant connections. I have the exact same personality, the only thing that has changed is my mindset and a few behaviors.”

The work with this client was in englisch language.

Straub, Silvia10

Silvia

non-duality work

“Durch Simons Begleitung bin ich in mit einer außergewöhnlich tiefen inneren Stille in Kontakt gekommen. Ich habe mich sehr gesehen und verstanden gefühlt.
Er hat eine sehr feinfühlige Art, die es mir leicht machte, ihm zu vertrauen.”

Ich freue mich auf Euch!

Es ist Zeit für eine
NeueAchtsamkeit!

🙂

Es ist Zeit
für eine

Neue Achtsamkeit!

🙂

Weitere Fragen?

Falls Du noch unentschlossen bist, ob ein Begleitungs-Paket für euch das Richtige ist, können wir uns gerne
zu einem Telefonat oder Zoom Call verabreden, eventuelle Fragen klären und uns kurz kennenlernen

Sitzungen

anfragen

telefon

+49 176 705 129 54

e-mail

info(at)simonkarim.com

Kontakt:

Sitzungen

anfragen

Kontaktiert mich gerne:

telefon

+49 176 705 129 54

e-mail

info(at)simonkarim.com

Sitzungen

anfragen

Kontaktiert mich gerne:

telefon

+49 176 705 129 54

e-mail

info(at)simonkarim.com

Ihr seid hier in guten Händen

Ich bin Therapeut, Coach, NARM®-informed Professional und
habe eine insgesamt vierjährige Ausbildung in tiefenpsychologisch fundierter Arbeit, gestalttherapeutischen Methoden und Ressourcen orientierter Psychotherapie.

Ihr seid hier

in guten Händen

Ich bin Therapeut, Coach, NARM®-informed Professional und
habe eine insgesamt vierjährige Ausbildung in tiefenpsychologisch fundierter Arbeit,
gestalttherapeutischen Methoden und Ressourcen orientierter Psychotherapie.

(Visited 56 times, 1 visits today)